Aktuelles von den Siegburger Funken

Ab sofort sind Tickets erhältlich

+++ furioser Start beim Kartenvorverkauf +++

 

"Funken-Finale" - 120 Aktive tanzten gemeinsam für über 1.000 „Jecke“

Die Wieverfastelovendsparty

Im Wohnzimmer der Siegburger Funken Blau-Weiss – der Rhein-Sieg-Halle – rockten 1900 Wiever und Kääls ab.

Knatschverdötsch, völlig raderdoll und nicht zu bremsen in ihrer Feierlaune waren die 1900 Wiever und Kääls quer durch alle Altersschichten.

Kinderkostümfest der Funken Blau-Weiss mit einem Großen der Unterhaltungsbranche für Pänz, mit Markus Becker, dem "King of Kidsclub". Die Prinzessinnen und Feen, Eisköniginnen, Superhelden und Jedi-Ritter sangen und tanzten begeistert mit, als er "Das rote Pferd" anstimmte, 

Partystimmung pur herrschte auch in diesem Jahr wieder auf der ausverkauften Mädchensitzung der Siegburger Funken Blau-Weiss.

Der Große Narrhalla Ball Soiree Münchner mit Verleihung des Karl Valentin Ordens ist alljährlich der Höhepunkt im Münchner Fasching.

schließlich waren wir nicht "nur" zum Auftritt nach München gekommen, sondern wollten auch etwas von dieser schönen Stadt sehen.