Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 2020

Unter strengen Hygienevorschriften, aber bei guter Stimmung fand gestern endlich unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Trotz der durch Corona erschwerten Bedingungen konnten wir 93 Mitglieder begrüßen, die in der Rhein-Sieg-Halle den nötigen Abstand wahren und trotzdem wieder einmal die Gemeinschaft in der Gesellschaft genießen konnten.

Wir freuen uns, dass Ihr so zahlreich erschienen seid, das zeigt, dass "echte Funken" in allen Zeiten "zosammestonn".

Alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden einstimmig von der Mitgliederschaft gewählt. Neu im Vorstand begrüßen wir Ralf Bierther, der als Nachfolger von Uwe Jacobs den Posten des Fahnenoffiziers übernimmt.

Wir wünschen Dir einen tollen Start in Deinem Amt und danken allen Vorstandsmitgliedern für die Bereitschaft, sich (weiter bzw. wieder) im Funkenvorstand zu engagieren.

 

Zurück