Sommerparty

... am Fuße des Michaelsberges  mit DJ Sunfox und vielen feierbegeisterten Gästen. Schon Freitag ging die Post ab und auch der Samstag ließ bei tropischen Temperaturen keine Wünsche offen.  
 
Am Samstagnachmittag kamen auch die „Kleinen“ zum Zuge. Mit Hüpfburg, Schminken und Tattoos und unterschiedlichen Bastelangeboten waren sie den ganzen Nachmittag beschäftigt, sodass die Eltern hatten Zeit, Kaffee, Kuchen (oder auch mal ein Kölsch) in Ruhe zu genießen.
 
Es kam also jede Altersgruppe auf ihre Kosten- wir sind ja eine Familiengesellschaft:) Dafür sorgte auch unser Regimentsspielmannszug, das Tambourcorps „Siebengebirge“ Thomasberg , über deren Besuch wir uns sehr gefreut haben!
 
Für uns war es auf jeden Fall ein Highlight, euch alle in bester Stimmung wieder zu sehen.
 
Danke, dass ihr da ward! Wir freuen uns schon jetzt auf die Sommerparty im nächsten Jahr - und auf Euch !

 

Zurück