Sommerparty

....nicht der Rosenmontagszug, wie man es mit einer Karnevalsgesellschaft eigentlich in Verbindung bringt, ging am Freitag und Samstag beim Sommerfest der Funken ab. Sondern der Ballermann Hit „Der Zug hat keine Bremse“ sorgte für Riesenstimmung auf dem Mühlentorplatz. Dass die Stimmung weiter auf dem Höhepunkt blieb, garantierte DJ Sunfox mit Licht-, Nebeleffekten und Musik, sodass man nicht anders als mitfeiern konnte.
Am Samstagnachmittag kamen dann die „Kleinen“ zum Zuge. Mit Hüpfburg, Karussell, Schminken und Tattoos waren sie den ganzen Nachmittag beschäftigt und die Eltern hatten Zeit, Kaffee, Kuchen (oder auch mal ein Kölsch) in Ruhe zu genießen.
 
So kam jede Altersgruppe auf ihre Kosten- wir sind ja eine Familiengesellschaft:) Dafür sorgte auch unser Regimentsspielmannszug, das Tambourcorps „Siebengebirge“ Thomasberg , über deren Besuch wir uns sehr gefreut haben!
 
Für uns war es auf jeden Fall ein Highlight, euch alle wieder tanzen und lachen zu sehen.
 
Danke, dass ihr da ward! Wir freuen uns schon jetzt auf die Sommerparty im nächsten Jahr - und auf Euch !

 

Zurück