Sommerparty 2019

Sommerparty 2019 - Mittelmeerfeeling am Fuße des Michaelsberges !

Obwohl wir freitags vom Wetter her ziemlich gebeutelt waren, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Denn:

Wer die Sonne im Herzen hat, kann auch im Regen feiern ...

Und das taten wir ausgiebig .

Für unser Durchhaltevermögen wurden wir dann samstags ausreichend belohnt : Dass Wetter spielte mit und so konnten wir noch einmal richtig durchstarten.

Die Pänz hatten ihren Spaß auf der Hüpfburg oder bei  zahlreichen anderen Angeboten, während die Eltern in Ruhe Kaffee und Kuchen (oder das ein oder andere Kölsch) genießen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern - vor allem bei denjenigen, die uns bei Wind und Wetter die Treue halten - und hoffen, Ihr seid im nächsten Jahr wieder mit von der Partie!

 

 

Sunnesching im Hätz

Sunnesching im Hätz

Zurück