Open Air 2019

Open Air 2019

Fünf satte Jahre des Wartens haben sich wieder gelohnt.

Alle fünf Jahre veranstalten wir unser Open Air, in diesem Jahr anlässlich des 160-jährigen Jubiläums. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Der anfängliche Regen konnte die Stimmung nicht trüben: Fünftausend Leute versammelten sich  auf dem Siegburger Marktplatz  und die sollten ihr Kommen trotz widrigen Wetters nicht bereuen.

Der letzt Schauer des Tages hatte sich gerade über der Innenstadt entladen, da legten Cat Ballou mit sattem Sound direkt so kräftig los, dass schnell nasse Klamotten vergessen waren.  

Schon zu diesem Zeitpunkt war klar, dass das Team um Mario Scholz einen großartigen Job an Ton und Licht gemacht haben. Insbesondere, da es ein Open Air war.

Nachdem Cat Ballou den Bann gebrochen hatte und sich vom bestens gelaunten Publikum verabschiedet hatten, kamen die Bläck Fööss und gaben Gas.

Vor der Bühne knubbelten sich die Mitsinger. Wer es etwas gemütlicher mochte, stand mit seiner Bratwurst am Kölschstand, während die Band ihre Hits spielte. Zu „Drink doch eine met“ schunkelten fast alle der rund 5000 Besucher und hielten dabei ihre Bierbecher in die Höhe, während sich 120 fleissige Funkenhelfer um das Wohl der Gäste kümmerten.

Abschließend sorgte DJ Mario noch bis 24.00 Uhr für Partystimmung auf dem Marktplatz!

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für dieses tollen Jubiläumsausklang - besser konnte es nicht sein !!

 

Videos von unserer Veranstaltung

Bläck Fööss

Videos von unserer Veranstaltung

Cat Ballou

Wir bedanken uns bei Fotografie Oehlke (www.fotografie-oehlke.de) für dieses tolle Video !

Open Air 2019

Zurück